Samstag, 8. März 2014

R I T U A L S . . .

Hallöchen,

Ende letzten Jahres war ich in Frankfurt am Main.
Dort kaufte ich mir u.a. einige Produkte des Labels "RITUALS ...", das ich bis dato noch nicht kannte.
Ihr wisst ja, dass ich Düfte liebe.
Man, dieser kleine, süße Store duftete so wahnsinnig schön. (((((:

Nicht nur die Produkte beeindruckten mich, sondern auch die ausgesprochen freundliche Verkäuferin. Es lohnt sich echt, dort mal rein zu schauen.

Nach gefühlt 1h in dem Laden, entschied ich mich für folgende Produkte:
  1. Sunrise - sweet orange & cedar - foaming shower gel sensation
  2. Good Luck scrub - sweet orange & cedar wood - sugar body scrub
  3. Touch of Happiness - sweet orange & cedar wood - rich, nourishing body cream
R I T U A L S ... Sweet Orange & Cedar Wood

 Da ich ein Marketingopfer bin und unglaublich viele Produkte kaufe, versuche ich jeweils die angefangenen Produkte aufzubrauchen, bevor ich Neue öffne.
Meistens freue ich mich, wenn ich diverse Artikel aufgebraucht habe, damit ich endlich die neuen Artikel testen kann.
Gestern war es endlich soweit, ich nutzte erstmalig das Peeling.
Oh mein Gott, ich habe nie zuvor ein so wunderbares Peeling gehabt.
Durch den Zucker ist es sehr grob. Deshalb hab ich mich auch dafür entschieden, da ich im Herbst und Winter lieber grobe Peelings nutze.
Ich habe das Gefühl, dass sich die Hautschüppchen mit einem groben Peeling besser abtragen lassen.
Im Frühling benutze ich dann Duschpeelings mit kleinen, weicheren Kügelchen.
Und im Sommer nehme ich so gut wie nie Peelings, da meine Haut sehr hell ist und sehr schnell Sonnenbrand bekommt.
Den Rest des Jahres peele ich mich ca. 1 mal pro Woche, was ich selbst als ausreichend empfinde.

Nun zum "Good Luck scrub", abgesehen vom Duft, der außerordentlich lang anhält und einfach absolutely amazing ist, ist das Peeling auch wahnsinnig pflegend und reinigend. Bisher nahm ich prinzipiell nach einem Peeling eine Body Cream/Lotion/Butter, da ich sonst ohne das Gefühl hatte, sie wäre zu trocken.
Doch mit diesem Peeling ist es ganz und gar nicht so. Man hat nicht nur das Gefühl, unfassbar sanfte, weiche Haut zu haben, sondern auch einen Schutzfilm über der Haut zu tragen, der durch die pflegenden Öle geschaffen wird.


Dieses Peeling ist ungelogen das Beste, was ich jemals verwendet habe.
Selbst ein Scrub im Spa ist nicht mit diesem zu vergleichen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer. 16,50 €, sind es definitiv wert.

Wenn ich die anderen Produkte getestet habe, lass' ich es euch wissen.

Grüßchen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen