Sonntag, 23. März 2014

dm Haul

 Hallöchen meine Lieben,

letzte Woche war ich auf der Suche nach Deosprays ohne Aluminiumsalze.
Eigentlich mag ich nur neutrale Deosprays, die nicht sonderlich exotisch duften, sondern einfach nur wirksam vor Schweiß schützen und erfrischen.

Balea
Als ich dann in der Drogerie bei den Deosprays angekommen war, durchforstete ich jedes Regal, bis ich ganz unten die Deos von Balea, der Eigenmarke von dm, entdeckte.

Bisher war ich der Annahme, dass diese "Billig-Deos" penetrant süß riechen, doch ich wurde wider Erwarten eines besseren belehrt. Zugegeben, sie sind schon sehr geruchsintensiv, doch die Düfte der drei von mir ausgewählten Deos schienen mir ganz passabel.
"Perlenzauber", "Romantic Star" und "Pink Flame" sind alle vegan und ohne Aluminiumsalze und sie halten, was sie versprechen. Für ca. 90 Cent ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alle 3 Düfte sind limitiert.


Balea
Da ich bisher eher auf Abstand zu Balea stand, musste ich nun auch noch einen Blick in die Dusch-Abteilung werfen.
Dort bin ich auch fündig geworden und ich entschied mich u.a. für das zu meinem Deo passende Duschgel "Perlenzauber", sowie "Sternenschweif" und einer Duschcreme aus "Cocos & Nektarine".



ProSeries - Volume
Außerdem habe ich mir einen Volume-Lift Schaumfestiger von "ProSeries" gekauft. Er verspricht langanhaltendes Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen, bis zu 24h extra starken Halt und hilft das Haar vor UV-Strahlung zu schützen.



L'ORÉAL Paris
In der selben Abteilung habe ich noch
dieses Volume texturizing spray von "L'Oréal Paris - Studio Line" gefunden. Das Spray ist mit Micro-Powder für mehr Griffigkeit, Struktur und Definition.
Versprechen:
  • toupiert das Haar sofort von der Wurzel bis zur Spitze
  • verleiht glamouröse Struktur und gewaltiges Volumen mit einem unwiderstehlichen, matten Finish
  • kein Verkleben, kein Beschweren, leicht auszubürsten






lavera - Naturkosmetik

 Dieses "lavera" Ringelblumen Shampoo mit Bio-Ringelblumenextrakt habe ich mir wieder gekauft, weil es intensiv reinigt und pflegt.
Es ist für normales bis sprödes Haar geeignet.
Ich finde es total angenehm auf der Kopfhaut und das Haar fühlt sich nach dem Föhnen total voluminös und gesund an.
  • 100 % hautmilde Emulgatoren u. Tenside auf Pflanzenbasis
  • 100 % frei von Silikonen, Paraffinen u. Mineralöl
  • 100 % frei von synthetischen Konservierungsstoffen u. Parabenen
  • 100 % aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen