Mittwoch, 27. August 2014

Rituals ... new in ... Haul (:

Hallo meine Schönen,

ihr wisst ja, dass ich einige meiner Favoriten von Rituals aufgebraucht habe, deshalb musste ich schnell für Nachschub sorgen.

Rituals Haul


Endlich durfte ich wieder in den Genuss eines Shopping Ausfluges in einem Rituals Store kommen. OMG, die ganze Atmosphäre dort ist einfach so unbeschreiblich schön. Gestresst kommt man hinein und geht, als hätte man den Tag im Spa verbracht. Zumindest geht es mir so. Die Mitarbeiter sind so herzlich und es kommt überhaupt nicht so vor, als würden sie zum Kauf zwingen. Sie beraten und führen Rituale durch, erklären, nehmen sich Zeit. Eine wirklich angenehme Abwechslung heute in der schnelllebigen Zeit.
Allein die Begrüßung "Was kann ich Gutes für Sie tun?", besser geht's nicht. 
Absolutely obsessed with Rituals. LOOOOVE (:

Trotz anderer wundervoller Rituale, bin ich irgendwie wieder auf die Laughing Buddha Serie zurück gekommen. Ich liebe einfach diese Kombination aus süßer Orange und Zeder, dieses Warme, einfach toll.


Good Luck Scrub und Touch of Happiness
Diese beiden Produkte habe ich mir schon im Januar gekauft und mittlerweile aufgebraucht.
Wie sehr ich diese beiden Artikel liebe, könnt ihr in meinem ersten aufgebraucht Post lesen.

Die mussten einfach wieder gekauft werden, weil beide wirklich wunderbar sind.

Das Scrub hat jetzt sogar 80 % mehr Inhalt und ich glaube (weiß es nicht genau), dass der Preis gleich geblieben ist.




Fortune Scrub und Fortune Oil
Sowohl das Peeling, als auch das pflegende Duschöl sind für mich neu. Beide Produkte wieder mit süßer Orange und Zeder.

Das Peeling ist ein Creme-Dusch-Peeling, kann also ohne Öl zuvor angewendet werden.

Das Duschöl kann nur zum Duschen aber auch vor dem Zuckerpeeling (s. oben) verwendet werden.

Bin überzeugt, dass mich beide Produkte mitreißen werden :D



Ingwer-Rosen-Tee
Den Tee wollte ich unbedingt mal ausprobieren, da ich Rose und Ingwer liebe und die Kombination interessant klingt.
super süße Aufmachung (:



24H Hydrating Gel Cream
 Gesichtspflege hatte ich bisher von Rituals noch nie. Aber da ich sowieso gerade eine neue Feuchtigkeitspflege benötigte, habe ich auch gleich nochmal zugegriffen. 24 h Pflege mag ich prinzipiell, mal sehen wie sie sich schlägt.










Diese Perfume Collection for Women ist ein Geschenk, das man glaube ich ab 40 € Einkaufswert bekommt. Finde ich super toll, da ich besonders No.1 und No.7 liebe. Im Set sind (v.l.n.r.) No.1 "Ginger Essence + White Tea", No.4 "Violet + White Lily" und No.7 "White Patchouli + Cedar Wood". Dieses Set kann man auch so für 25,50 € erwerben.

The Ultimate Perfume Collection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen