Donnerstag, 6. August 2015

Meine Lieblinge im Juli Teil 2 - Make-Up

Hallo Sonnenscheinchen,

wie bereits angekündigt, geht es im heutigen Post um meine Make-Up Favoriten des letzten Monats.


Das erste Produkt ist von Bare Minerals der "BB Prime Time Primer" in der hellsten Farbe "fair".



U.a. war er bereits in meinen Januar Favoriten dabei.
Falls du die noch nicht kennst, klick auf diesen Link Januar Favoriten
Dort habe ich breits beschrieben, weswegen es ein absoluter Allrounder ist, den ich nicht missen will.

Kaufen kannst du die Wunderwaffe beispielsweise hier BB Prime Time Primer


Zum nächsten Produkt, der GG Cream von L'Oréal habe ich vor ein paar Tagen ein Review verfasst, das du hier lesen darfst Review GG Cream





Wenn du mein Review dazu kennst, weißt du, weswegen es mein Lieblingsbronzer ist und natürlich bei meinen Juli Favoriten nicht fehlen darf.



Kaufen kannst du die GG Cream bei dm. Online habe ich leider nur überteuerte Anbieter gefunden, die ich hier nicht verlinken mag.


Nun zum Too Faced Eye Primer.

Gerade bei den heißen Temperaturen aktuell, ist ein Primer bei mir unerlässlich, wenn ich Lidschatten oder Eyeliner trage. Dieser Primer ist mit Abstand der aller beste Primer, den es gibt. Die Konsitenz ist richtig cremig und zieht schnell ein. Egal welchen Lidschatten ich darüber auftrage, er hält und zwar den ganzen Tag und die ganze Nacht. Nichts verschmiert, nichts setzt sich in den Fältchen ab und das Beste, ich habe das Gefühl dass die Lidschatten dadurch sogar wasserabweisend werden. Jedenfalls saß das Eye-Make-Up nach der Poolparty immer noch.

In Deutschland ist Too Faced leider nicht erhältlich, zumindest habe ich nichts gefunden. Aber da Sephora mittlerweile auch nach Deutschland schickt, kannst du hier klicken und ihn kaufen Too Faced Shadow Insurance

Wer mir auf Instagram folgt (anndomssecrets), der weiß, dass ich absolut vernarrt in den "Eyebrow Tint" aus der Essence Nauti Girl LE bin.
Deshalb musste ich ihn mir auch gleich drei mal kaufen :D

Durch den Filzapplikator kann ich präszise arbeiten und das Finish ist super natürlich. Je nach Anlass kann man das Ganze dann intensivieren und kreiert sich einen ganz neuen Look. Auch hier habe ich festgestellt, dass er wasserabweisend ist. Super an heißen Tagen, da nichts verläuft. Absoluter Lieblingsaugenbrauenstift.

Leider war die Nauti Girl LE schon vor einer Weile, sodass ich ihn online nirgends mehr finden kann. Entweder du schaust bei Müller bzw. dm oder Rossmann nach, ob die ihn noch haben in der SALE Abteilung oder du greifst zu der etwas preisintensiveren Alternative, die ich hier gefunden habe BeYu Aufgenbrauen Liquid Liner den habe ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.


Ein absoluter Glücksgriff war die "all about deepsea" Palette von Essence. Ich meine, dass sie aus dem Sortiment geht, da sie reduziert war.

Die Farben sind so sommerlich und so schön *_____* ideal für einen bronzy nude Look oder einen bright colors Look mit blauen Highlights. Ich liebe diese kleine, kompakte Palette, weil sie alle, mir wichtigen Farben, beinhaltet. Die Farbabgabe ist überraschend gut. Durch den Too Faced Primer halten die Farben auch den ganzen Tag. Einfach eine hinreißend günstige Palette zum Verlieben.

Bei dm und Müller war sie bereits ausverkauft, aber hier Essence All About Deepsea kannst du sie immer noch erwerben.


Zu guter Letzt zu einem "Sun Show" Nagellack von Kiko.

Er ist allerdings schon vom letzten Jahr (glaube ich), sodass ich ihn nirgends mehr online gefunden habe, leider. Er zaubert so einen schönen amethystfarbenen Glanz.
Die Farbe heißt "473", falls du doch nochchmal danach suchen magst.


Sooo, dann hätte ich meine Juli Favoriten schon wieder "abgearbeitet", ich bin wirklich jeden Monatsanfang auf's Neue wieder überrascht, wie schnell ein Monat vergeht.

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :-*





2 Kommentare:

  1. Hallo, beim Bare Minerals primer bin ich auch schon am überlegen. Hört sich sehr toll an.mlg, britti von brittiesbeautytest. Wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meines Erachtens nach lohnt sich die Investition definitiv. Momentan in der Sommerhitze macht er Foundation ultra langanhaltend und mildert Glanz enorm ab. Außerdem kann man ihn auch super allein tragen, da er durch die leichte Tönung Unebenheiten ausgleicht und Pickelchen abdeckt. Dazu verfügt er über LSF 30, was nochmals für ihn spricht. Durch den Pumpspender kann man auch die Hygiene ganz groß schreiben. Ich liebe ihn (:
      Und dankeschön für dein Kommentar, liebe Britti :-*

      Löschen