Mittwoch, 11. März 2015

Hyaluron Booster im Test

Hallo meine Schönen,

ihr fragt euch sicher, was eine 21-Jährige mit einem Hyaluron Booster anstellen will.
Ich verrate es euch.

Nach meiner kleinen USA-Karibik Rundreise Ende Dezember 2014, anfang Januar 2015 war meine Haut dermaßen trocken, dass sie völlig aus dem Gleichgewicht kam.

Der Januar war stressig, doch im Februar wurde das noch einmal getoppt. Denn nun stand die heiße Prüfungsphase an. 
Ich war so selten an der frischen Luft, weil ich wirklich fast nur am Lernen war, dass meine Haut auch keinen wirklichen Vorteil darauß ziehen konnte. Dann der ganze Lernstress, etc. dazu.

Mein Körper bzw. meine Haut war einfach nur erschöpft und ausgetrocknet. 

Meine Schleimhäute sind so trocken momentan, ich weiß, dass das komisch klingt, aber ich will einfach nur ehrlich zu euch sein. 
Meine Augen sind total rot und trocken von dem ganzen Gelerne, Zahlen, Zahlen, nur noch Zahlen. Meine Haut hat teilweise Trockenheitsschüppchen und spannt extrem. Da fragt man sich schon, wie man das wieder in den Griff bekommt.

Ich habe mir also gedacht, weswegen soll ich nicht das "Hyaluron Booster" Konzentrat von Rival de Loop, was schließlich extra für feuchtigkeitsarme Haut ist, einfach einmal austesten.

Auf der Verpackung steht, dass es der Haut einen Extra Feuchtigkeitskick gibt. Zusätzlich soll durch die Kombination aus Duo-Hyaluron und intensiven Feuchtigkeitsspendern die Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt werden.

Wie wir alle wissen, polstert Hyaluron die Haut von innen auf, da sie intensiv durchfeuchtet wird und lässt sie somit glatter aussehen. 

Der ergänzende Inhaltsstoff Panthenol wirkt beruhigend und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. 

Im Set sind sieben Ampullen, die ich jeden Tag nach meiner abendlichen Reinigung in meine Gesichtshaut, meinen Hals und mein Dekolleté einmassiert habe. Demzufolge hat es genau für eine Woche ausgereicht. 

Inhaltsstoffe sind: 
Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Polyglyceryl-5 Laurate, Phenoxyethanol, Panthenol, Alcohol, Sodium Lactate, Sodium PCA, Parfum, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Disodium Edta, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Potasium Sorbate, Glycosphingolipids, Hordeum Vulgare Extract, Biosaccharide Gum-1, Sodium Hydroxide, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Pantolactone, Sodium Benzoate, Fructose, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Urea, Citric Acid, CI 60730

Fazit

  • Das Konzentrat hat einen angenehmen Duft.
  • Es ist äußerst reichhaltig. (Ich hab wirklich Mühe gehabt, alles aufzubrauchen.)
  • Es lässt sich gut einmassieren, doch man sollte nicht alles auf die Handfläche geben, da es sonst viel zu viel ist und auf dem Gesicht minimal aufschäumt, was ich eher weniger gut fand.
  • Außerdem sind die Ampullen aus etwas minderwertigem Glas, weil sie am ersten Tag in meiner Hand zerbrachen und ich mir die Glassplitter mühevoll aus dem Serum suchen musste, bzw. ein großer Teil weggeflossen ist, weil man das Glas nur sehr schwierig entfernen kann.
  • Am zweiten Tag ist der "Kopf" der Ampulle zwar zur Seite gebrochen, doch trotzdem waren Glassplitter im Konzentrat.


 Meiner Haut tat der Hyaluron Booster gut, sie ist glatter, weicher und die trockenen Stellen sind intensiv durchfeuchtet und somit verschwunden. 

Für mich war eine Woche ausreichend.
Ich werde mir den Hyaluron Booster von Rival de Loop allerdings nicht noch einmal kaufen, da ich das mit den Ampullen schon ziemlich ungünstig fand. 

Ergänzend dazu nehme ich seit ein paar Tagen die "Hyaluronsäure Premium"
Kapseln von Johannes von Buttlar, die meinen Körper von innen durchfeuchten sollen.
Ich hoffe, dass diese halten, was sie versprechen und meinen Körper von innen durchfeuchten.

Dann bedanke ich mich, dass ihr Zeit zum Lesen meines Posts gefunden habt und wünsche euch noch einen schönen Abend. 


Greetings Ann :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen