Sonntag, 2. August 2015

REVIEW - Glam Bronze GG Cream L'Oréal Paris


Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Schönheit :-*

Auf Instagram wurde ich gebeten, ein Review zur "Glam Bronze GG Cream" von L'Oréal zu verfassen. Ich bin der Ansicht, dass man das Produkt erst einmal über mehrere Wochen testen sollte, bevor man seine Meinung darüber preis gibt. Dies habe ich jetzt ausgiebig getan und muss jetzt schon vorweg nehmen, dass es für mich ein Summer-Must-Have ist.

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen flüssigen Bronzer. Ich gehe sehr sparsam mit dem Produkt um, weil ich sehr helle Haut habe und nicht unnatürlich oder fleckig aussehen möchte.

Die Tube hat eine tolle Öffnung, wodurch man sehr präzise arbeiten kann. Dies erleichtert natürlich auch die Dosierung.

Nachdem ich meine Foundation gesetted habe, gebe ich mir eine kleine Menge des Produktes auf meinen Handrücken und trage es mit dem "110 Face Shape" Pinsel von Zoeva minimal unter meine Wangenknochen auf. Dafür drücke ich den Pinsel mit Daumen und Zeigefinger zusammen, damit er eine schmalere Form hat. Wichtig ist, das Produkt gut zu verblenden, was ich ausschließlich mit meinem Beauty Blender mache. Das ergibt ein super natürliches, wie von der Sonne geküsst Finish. Außerdem nutze ich es noch zum Konturieren meiner Nase.

GG steht übrigens für Genius Glow.


Hier könnt ihr das Finish sehen. Ich liebe Produkte, die einen so schönen Glow zaubern. Scheu dich nicht, die GG Cream auszuprobieren, wenn du helle Haut hast. Du siehst wie hell ich bin und dass es trotzdem super schön aussieht. Natürlich habe ich nur für diesen Swatch so viel aufgetragen, damit du das Ergebnis erkennen kannst.

Weitere Vorzüge der GG Cream sind der Lichtschutzfaktor von 25 und die feuchtigkeitsspendenden Komponenten, die unerlässlich im Sommer sind, vorallem bei trockener Haut.

Uuuuund ... die Cream riecht soooooo sommerlich schön *_______________* Der Duft ist typisch für die Bronzing Produkte von L'Oréal. Ich liebe ihn einfach (:


Grüßchen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen