Montag, 24. März 2014

Dies, das, Ananas.

Hey ihr Lieben,

da ich einige Artikel aufgebraucht habe, die meiner Meinung nach dringend nötig sind, bin ich mal wieder los gezogen und habe für Nachschub gesorgt.

Avène
Da meine Haut momentan irritiert ist, will ich auf das Thermalwasser von "Avène" nicht verzichten. Das Spray hat hautberuhigende und reizlindernde Eigenschaften. Man kann es täglich als Ergänzung der Gesichtsreinigung, nach der Rasur, bei Gesichtsrötungen, bei Hautüberempfindlichkeit, bei Sonnenbrand, nach dem Sport, auf Reisen oder einfach zum Erfrischen verwenden. 
Die große Falsche enthält 300 ml des Thermalwassers und die Kleine 50 ml, die ich nur für unterwegs gekauft habe.
Wichtig ist, dass man das Spray nicht schüttelt, weil sonst das Gas aufgebraucht wird.




Ursprünglich nahm ich Reinigungs- und Pflegeprodukte von "La Roche-Posay", da ich bisher im Glauben war, sehr empfindliche Haut zu haben. Meine Haut im Gesicht ist eine trockene Mischhaut. Vorallem am Kinn und um den Mund habe ich trockene Haut und rote Frieselchen. Meine Nase hat relativ große Poren. Die restliche Haut ist normal.
Anfangs dachte ich, dass die Produkte genau das Richtige für meine Haut sind, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es doch nicht so ist. Darüber werde ich euch später nochmal berichten.

Douglas - Beauty System
Am Freitag war ich dann bei Douglas und wurde wahnsinnig lieb beraten. Die Dame empfahl mir, den Clean & Neat Fresh Cleansing Foam. Sie meinte, dass der mit Hamamelis und Panthenol angereicherte Reinigungsschaum genau das Richtige für meine irritierte Haut sei. Da der Reinigungsschaum frei von Parabenen u. Mineralöl ist, entschloss ich mich, dieses Produkt zu kaufen.
Zusätzlich empfahl sie mir auch noch eine verfeinernde Tagescreme. Die zartschmelzende Mousse-Textur ist eine
ausgleichende Pflege für großporige und zu Glanz neigender Haut.







Nivea
Leider bemerkte ich erst zu Hause, dass ich vergaß, mir eine leichte Feuchtigkeitspflege für die Nacht zu kaufen, sodass ich mich schnell noch einmal auf den Weg machte.
Leider gibt es hier nicht wirklich viele Möglichkeiten, eine passende Creme für meine Haut zu finden.
Ich entschied mich letztendlich für eine feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege von "Nivea". Sie ist ohne Parabene, Silikone, Farbstoffe und Mineralöle.
Ich bin sehr skeptisch gegenüber Cremes bzw. allgemein Pflege aus der Drogerie, für meine Gesichtshaut, weil ich nicht weiß, wie meine Haut diese Pflege verträgt. 



batiste
In der Stadt kaufte ich mir noch das "batiste" Trockenshampoo für braunes Haar.
Ich bin begeistert von diesem Trockenshampoo, weil es preiswert und gut ist.
Durch diesen Hauch von brauner Farbe sieht es nicht so aus, als hätte man einen Grauschleier im Haar, da es keine weißen Rückstände hinterlässt.
Das Haar bekommt mehr Fülle und Volumen.

Ich mag es einfach.









 
Richtig gefreut habe ich mich, als ich bei Galeria Kaufhof war und diesen coolen beleuchteten Standspiegel gefunden habe. Ich wollte mir schon öfter einen kaufen, doch fand sie immer relativ teuer.
Momentan gibt es diesen Spiegel von "emotions BEAUTY" auf 19,95 € reduziert. 
Falls ihr ihn auch haben wollt, aber keine Möglichkeit habt, ihn direkt bei Galeria Kaufhof zu kaufen, könnt ihr auch online schauen, da haben sie ihn auch.
 


Es handelt sich hier um einen beleuchteten Kosmetikspiegel mit 5-facher Vergrößerung. 
Ihr benötigt für ihn 4 AAA Batterien, die sogar beigelegt sind.
Das Licht an sich, ist nicht soooo hell. Aber ich finde ihn für den Preis wirklich gut, den Spiegel.
Super finde ich auch, dass der Fuß rutschfest ist und somit einen sicheren Stand auf allen Unterlagen ermöglicht.




NYX
Da mein Concealer fast aufgebraucht ist, wollte ich noch schnell einen guten, preiswerten Concealer kaufen.
Ich wollte einen, der sich nicht so in den kleinen Fältchen unter dem Auge absetzt. Einen, der highlightet. 
Und habe mich für den "NYX" HD Photogenic Concealer in der Farbe "03 Light" entschieden. Eigentlich nehme ich bei Concealern immer die hellste Nuance, aber bei diesem sah diese eher grau aus, nicht wie gehighlightet, sondern wie 3 Monate im Keller gelebt.










 


Wenn ich die Produkte getestet habe, lass ich euch wissen, wie die Produkte für mich abgeschnitten haben.

Grüßchen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen