Freitag, 7. März 2014

Yankee Candles

Living Empfehlung

Yankee Candles

 

Hallo ihr Lieben,

wochenlang hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meinen Blog beginne.
Ich dachte darüber nach, was euch interessieren könnte, wie mein erster Satz lauten würde und vor allem, welche Produkte ich euch präsentiere. Letztendlich entschied ich mich dafür, einfach darüber zu schreiben, was mir besonders gefällt.

Ich liebe, liebe, liebe Yankee Candles.
Man kann sie in verschiedenen Größen kaufen, u.a. auch als Teelichter.
Warum diese Kerzen besonders sind?!
Ganz einfach, es gibt unglaublich viele verschiedene Düfte, von SUN & SAND bis CINNAMON STICK. Egal ob süß, mild oder blumig, für jeden, der sich auf ein Dufterlebnis einlassen will, ist etwas dabei.
Besonders im Vergleich zu billigeren Duftkerzen, weil  Yankee Candles schon relativ teuer sind, fällt sofort auf, dass eine Kerze, den ganzen Raum, bei offener Tür, auch das angrenzende Zimmer, mit dem jeweiligen Duft erfüllt. Ich liebe das einfach, wenn es überall toll riecht. (:
Hergestellt werden die Kerzen von Kerzenmachern aus Duftextrakten und ätherischen Ölen.

Bevor ich Yankee Candles kannte, hab ich Kerzen primär im Herbst und Winter angehabt, weil ich es dann gemütlich haben möchte und es als sehr angenehm empfinde, wenn durch Duft und Kerzenlicht eine schöne Atmosphäre geschaffen wird.
Seit ich das erste mal in Kontakt mit Yankee Candle gekommen bin, wurde ich zum richtigen Fan von Kerzen.
Die haben so ein großes Angebot für jede Jahreszeit, das ist einfach großartig.


Yankee Candles
PINK HIBISCUS 
sagt bereits der Name, ist ein sehr blumiger Duft. 
Da ich sehr süße Düfte weniger gut finde und davon eher Kopfschmerzen bekomme, habe ich mich dafür entschieden, weil er meines Erachtens nach zwar schon blumig ist, aber auch eine herbere Unternote hat.
411g - Brenndauer 65 - 90 h
Preis 22,49 €
BABY POWDER
riecht einfach nur unglaublich toll.
Scheinbar so toll für mich, dass ich keine Worte dafür finde.
623g - Brenndauer 110 - 150 h
Preis 27,95€



Yankee Tea Light Candles
PINEAPPLE CILANTRO
duftet nach frischer Ananas.
Die Teelichter waren ein Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe, der Duft ist auch super angenehm, aber für einen Preis von 9,99 € einfach zu teuer für gerade mal 12 Teelichter und einer durchschnittlichen Brenndauer von 5h.



Welche Düfte sind eure Lieblinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen