Samstag, 28. Februar 2015

Favoriten des Monats - Februar

Hello,

pünktlich zum Monatsende gibt's natürlich wieder meine Favoriten.

So ein wundervolles Wetter heute, ich freue mich total auf den März und den Frühling. Stahlender Sonnenschein, intensive Farben, Frische, einfach schön (:


 Die ersten zwei Produkte sind relativ neu. Dounia Slimani hat in einem ihrer Videos über das got2b Spray Powder gesprochen und war begeistert davon. Ich musste es auch haben, kam, sah und siegte. Das Puder ist einfach ein tolles Produkt.
Man sprüht es an den Ansatz, massiert es kurz ein, anschließend schüttelt man das Haar auf und die Frisur ist um einiges voluminöser als voher.

Ergänzend hab' ich mir gleich noch das passende Haarspray dazu mitgenommen. Das ist auch wirklich gut. In Kombination mit dem Spray Powder eine sehr gute Investition, um das Ganze schön zu fixieren. Das Finish ist mir etwas zu klebrig und unnatürlich, deshalb kämme ich es noch aus, dann sieht die Frisur aber wirklich toll aus.



Dieses Deodorant ist mein Alltime Fave. Der Duft ist absolut meins. Er ist frisch, nicht aufdringlich und langanhaltend. Außerdem ist es ohne ACH, was für mich ein wichtiges Kriterium beim Kauf von Deo ist.
Eigentlich kaufe ich prinzipiell nur dieses hier, bei Deosprays bin ich scheinbar nicht so experimentierfreudig :D












Diese Hand Cream war in dem Sanctuary Spa Set, das ich mir unlängst bei QVC bestellt hatte. Die, die mir bei Instagram folgen (anndomssecrets), wissen, wie süß ich das Set finde.
Sie hat diesen typischen Sanctuary Duft, der sich schwierig beschreiben lässt. Außerdem pflegt sie meine Hände himmlisch und war auf Grund dessen auch mein täglicher Begleiter ins Bettchen.

Die Lippenpflege von La Roche-Posay ist der Wahnsinn, ich schwöre schon seit langem auf sie. Eigentlich ist sie jeden Monat mein Favorit, aber bisher kam ich nicht auf die Idee, euch von ihr zu erzählen.
Preislich liegt der Pflegestift ungefähr bei 5 €, was ich wirklich toll finde für die Wirkung.

Wie ihr sicher wisst, handelt es sich bei diesem Produkt um den "Radiant Creamy Concealer" von NARS.
Gekauft habe ich ihn mir Ende Dezember 2014 bei Sephora und so richtig kam er erst gegen Ende Januar, Anfang Februar zum Einsatz.
Jeder schwärmt von ihm, alle wollen ihn.
Ist er wirklich so toll, wie alle sagen?

Er deckt wirklich gut ab. Pickel sind beispielsweise fast gar nicht mehr sichtbar und auch Augenschatten wurden mühelos "entfernt".
Beeindruckt hat mich die Eigenschaft, dass er wirklich lang hält und sich super verblenden lässt.

Für mich ist es der beste Alltagsconcealer, weil er sich super dosieren lässt und mich nicht im Stich lässt.

Für Parties, Events bzw. spezielle Anlässe, greife ich allerdings lieber zu Macs "pro longwear concealer".

 Auch den Too Faced "Shadow Insurance" in der Farbe "Champagne" habe ich mir bei Sephora gekauft. Dies ist eine Lidschatten Basis, auch eye shadow primer genannt, und soll den Lidschatten langanhaltender machen. Der Name "Lidschatten Versicherung" sagt ja schon alles (;

Dieser Primer ist ideal als Base geeignet, da der Lidschatten wirklich den ganzen Tag hält und an Ort und Stelle bleibt, so wie man das auch vorgesehen hat.

Aber auch nur der Primer macht so schöne Augen, dass ich ihn sehr oft, vorallem wenn es schnell gehen musste, single aufgetragen habe.





Diese beiden Lippenprodukte sind wunderbar und meine absoluten Faves of the month.
Der Lippenstift ist von Essence und hat die Farbe 07 "Natural Beauty". Er passt einfach perfekt zu meinem hellen Hautton und zu der noch kühlen Jahreszeit. Ich liebe ihn, weil er wirklich günstig ist, ich glaub er kam nicht mal 3 €, und trotzdem sehr pflegend und langanhaltend ist.

Das "butter gloss" von NYX hat den Namen "eclair" und ist so ein typisches girly pink. Auf den Lippen gibt es jedoch ein perfekt natürliches Finish und pflegt vom Feinsten.


In diesen Blush habe ich mich verliebt. Ihr erkennt es sicher sofort, der "Hervana" Rouge von Benefit.
Ein ganz legerer Ton, der einfach ein leichtes Strahlen auf die Wangen zaubert. Es ist fast ein Hauch von nichts, aber genau so viel, wie ich es mag.
Die Verpackung liebe ich auch, weil sie super praktisch ist. Es passt sogar noch problemlos der passende Pinsel rein und ... ich finde ihn einfach nur toll (:


Das war's auch schon, vielen Dank für's Lesen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag Abend, einen sonnigen Sonntag und einen tollen Wochenstart (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen