Montag, 25. August 2014

Aufgebrauchte Produkte - Tops und Flops

Hallo ihr Süßen,

leider war ich in den letzten Wochen ziemlich ausgeplant und dann noch im Urlaub, sodass ich meinen Blog hier wirklich vernachlässigt habe.

Jetzt nehme ich mir aber Zeit für das, was ich liebe (:

Das hier wird mein erster Post zu aufgebrauchten, von mir getesteten, Produkten.

Product Empties
  1. RITUALS ... Good Luck Scrub - dieses Produkt (von dem ich die Beschriftung bereits abgerissen habe) wurde als erstes von mir aufgebraucht. Es duftet nach süßer Orange und Zeder. Ich muss euch sagen, dass das das erste Körperpeeling war, von dem ich zu 100 % begeistert war. Der Duft, in den ich mich total verliebt habe, erfüllt das ganze Badezimmer. Durch den biologischen Zucker, aus dem das Peeling primär besteht, wird die Haut wundervoll weich und intensiv gereinigt. Sekundär besteht das Scrub aus pflegenden Ölen, die ihrem Namen definitiv gerecht werden, weil das Peeling wirklich wahnsinnig pflegend ist. Oft, wenn es schnell gehen musste, habe ich sogar anschließend die Körpercreme weggelassen, und obwohl ich eine trockene Haut habe, war ich so begeisert von der Wirkung der Öle im Peeling, da meine Haut nicht gespannt hat und den ganzen Tag, wie eine Art nährender Schleier meine Haut umgeben hat. Dieses Produkt ist ein absolutes Must Have. Looove (:  ... auf jeden Fall muss ich jetzt noch erwähnen, dass dieses Peeling, ohne anschließend von Creme übertrumpft zu werden, unglaublich lang auf der Haut riecht. Sogar mein Handtuch, mit dem ich mich nur abgetrocknet habe, riecht extrem lang danach. TOLL. TOLL. TOLL.
  2. RITUALS ... Touch of Happiness - die selbe Duftrichtung wie das Scrub, aber diesmal als reichhaltige, fluffige Körpercreme. Was soll ich dazu sagen? ... Bin mindestens genau so in love mit dieser body cream wie mit dem Peeling. Absolut mein Duft. Absolut reichhaltig und nährend und pflegend und wundervoll. Absoluter Favorit, da die Creme wirklich unglaublich pflegend ist und dafür wahnsinnig schnell einzieht. Ich hasse es, wenn eine Creme gefühlte 60 Minuten braucht, bis mein Körper sie, trotz trockener Haut, aufgenommen hat. ... baaaah. Und auch hier wieder der Duft, der einen mindestens 24 h umgibt. Looove (:
  3. THE BODY SHOP ... Shea Body Butter - mit einem entsprechenden Duft, nicht unangenehm, aber auch nicht so unglaublich toll, wie die Creme von Rituals. Diese Körperbutter habe ich schon etwas länger als die von Rituals, war bisher immer ein Favorit von mir, weil sie auch sehr reichhaltig, sehr ergiebig und vorallem sehr nährend ist und außerdem relativ gut einzieht. ... Tja, nachdem ich im Rituals Store war, wurde meinem bisherigen Favoriten erstmal ein "Arschtritt" verpasst. Doch nachdem ich die Rituals Creme aufgebraucht habe, kam die Shea Butter wieder zum Einsatz. Trotz drastischem Dämpfer durch den Effekt der Rituals Creme, mag ich die Butter noch immer. Eigentlich kann man die Produkte auch nicht wirklich vergleichen, weil es bei der Shea Body Butter, nun wirklich nicht um den Duft, sondern die Pfelge geht. Hier kann man auch von einem wirklich gutem Produkt sprechen.
  4. Kuschelweich ... Premium Weichspüler "Ein Hauch von Eleganz" - ihr werdet euch sicher denken, was hat ein Weichspüler in diesem Post zu suchen? Kauft ihn euch und ihr werdet es erfahren. Dieser Weichspüler ist wirklich mein absoluter Lieblingsweichspüler, weil er die Wäsche unglaublich toll riechen lässt und das mehrere Wochen lang. Mehr muss man dazu nicht sagen (:
  5. ISANA ... Verwöhn Dusche "Schwarze Orchidee" - da ich ein Marketingopfer bin, und der Name verführerisch klang, außerdem limitiert, kaufte ich diese Duschcreme. Ich muss sagen, bisher war ich von den ISANA Duschgelen nicht wirklich Fan, da zumindest die, die ich ausprobierte, meine Haut total austrocknen ließen und überhaupt nicht wirklich dufteten. Bei dieser Verwöhn Dusche war es anders, die schwarze Orchidee roch wirklich gut und die integrierten Ölperlen förderten zumindest die Trockenheit nicht. Für den Preis, wirklich okay. Mir ist auch klar, dass ich nicht mit Effekten wie bei anderen preisintensiveren Duschgelen rechnen kann.
  6. Alterra Naturkosmetik ... Feuchte Reinigungstücher mit Aloe Vera für trockene und empfindliche Haut (ohne Alkohol) - sie waren ok, haben meine Haut nicht irritiert, und zumindest oberflächlich das Make Up entfernt und somit ihren Job getan. Nachkaufen werde ich dieses Produkt trotzdem nicht, da ich momentan das Reinigungsöl mit Kamille von The Body Shop nutze.
  7. Catrice Cosmetics ... re-touch light-reflecting concealer - absolute Enttäuschung. Mein Hautton ist hell, nicht sehr hell, aber hell, deshalb entschied ich mich für 010 "ivory", den hellsten Ton des Concealers, und es war definitiv nicht ivory sondern orange. Die Farbe entspricht nicht der Namensgebung. Und auch so, dass der Concealer feuchtigkeitsspendend ist habe ich nicht gemerkt und Augenschatten, feine Linien und Zeichen von Müdigkeit sind auch nicht verschwunden. Definitiv nie wieder!
  8. Clinique ... moisture surge - super feuchtigkeitsspendend, super verträglich, alles easy. Sehr gutes Produkt. Habe nur 15 ml gekauft, da meine trockene Mischhaut relativ reaktionsfreudig ist. Für ein 15 ml Pöttchen, sehr lang gehalten. Daumen hoch (:
  9. IsaDora ... ultra cover compact powder - SPF 20, deckt Rötungen wunderbar ab und kaschiert Pickelchen. Habe das Puder immer sanft mit dem Pinsel eingeklopft, war sehr zufrieden. Bisher bei Pudern mein Favorit, da andere nicht so die Rötungen abdeckten.
  10. RITUALS ... sweet sunrise - passend zu dem Scrub und der Body Cream in der selben Duftrichtung süße Orange und Zeder, absoluter Traum von einer Kerze. Hat den ganzen Raum mit dem wundervollen Duft erfüllt. Wenn die Kerze zur Hälfte abgebrannt ist, sieht man auf der Hinterseite des Glases einen so süßen Spruch ... lasst euch überraschen *____*

Das war es erstmal, ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen