Mittwoch, 16. September 2015

Review NYX 'butter gloss'

Hello (:

Auf Instagram (anndomssecrets) wurde ich in letzter Zeit häufiger nach ein paar Reviews gefragt. U.a. auch zum gehypten NXY 'butter gloss'. Natürlich komme ich euern Wünschen gern nach und teile heute meine Meinung zu diesem Lipgloss mit euch.


Ich habe die Farbe 'éclair' gewählt.



Hier habe ich das Gloss geswatched. Du siehst, dass es sich bei dieser Farbe um ein ganz zartes Rosa handelt. Da ich das noch nicht aussagekräftig genug fand, habe ich natürlich noch ein Tragebild gemacht.








Ich mag diese Farbe am liebsten für den Alltag, weil sie einen süßen 'my lips but better'  Ton hat. Super geeignet für einen natürlichen Look mit glossy Finish.







Eigentlich bin ich kein wirklicher Lipgloss Fan, weil ich dieses 'schmierige/ klebrige' Gefühl nicht ausstehen kann. Das 'Butter Gloss' ist glücklicherweise überhaupt nicht sticky, was ich wirklich super angenehm finde. Trotz der verhältnismäßig leichten Textur ist das Gloss auch noch überraschend langanhaltend.
Der Geruch ist nicht gerade mein Favorit, da er ziemlich süß ist, aber er verfliegt direkt nach dem Auftrag, sodass es nicht wirklich negativ für mich ist.



Der Applikator ist weich und hat eine normale Größe. Deshalb ist der Auftrag angenehm und präzise. Dadurch, dass die Farbe so dezent ist, benötige ich nicht mal einen Spiegel für's Auftragen, was ein weiterer Pluspunkt für das 'Lipgloss on the go' ist (:

Fazit: Es ist den Hype absolut wert. Für mich ist es das beste Lipgloss, das es gibt <3






Hab einen süßen Mittwoch, Lady :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen