Mittwoch, 2. Dezember 2015

Too Faced Limited Christmas Edition 'Le Grand Château'

Hallo ihr Lieben,

draußen wird es wieder eher dunkler und die Temperaturen senken sich langsam.


Mittlerweile steht Weihnachten vor der Tür und somit kommen natürlich auch die vielen limitierten Weihnachtseditionen auf den Markt.

Selbstverständlich interessieren mich besonders die Beauty-Sets.

Ganz besonders hat es mir das 'Le Grand Château'-Set von Too Faced angetan. 

 Ich habe es bei dem US-Sephora für 46,96 € (exklusive Steuern und Zoll) bestellt. Klicke hier, wenn du es auch bestellen möchtest.

** Falls dich interessieren sollte, wie der Bestellvorgang bis hin zur Lieferung abgelaufen sind, schreib es mir einfach in die Kommentare entweder direkt hier oder bei Instagram (anndomssecrets) **

Erst einmal muss ich das zuckersüße Design der Verpackung loben. Da hat sich Too Faced wirklich mal wieder größte Mühe gegeben, genau solche Verpackungsopfer wie mich zu ködern. Doch ich hätte es nicht bestellt, wenn ich nicht von der Qualität der Too Faced Produkte überzeugt wäre.


Ich war so aufgeregt, als ich das Schlösschen das erste mal öffnete. Erst das Dach abnehmen, dann lassen sich die Türen öffnen und meine Augen erstrahlten.


Im Set sind drei Lidschattenpaletten und ein Mascara enthalten.

 Hier siehst du die Innengestaltung genau *__________* einfach bezaubernd.

 Auch die Paletten sind ganz liebenswert als Präsente verpackt.

 Dies rosafarbene Palette besteht aus sechs Lidschatten und einem Bronzer. 


Die Farbe 'Amour' ist in dieser Palette die Einzige, die matt ist.
Alle anderen Nuancen sowie der Bronzer sind schimmernd.

  Auch in dieser grünen Palette sind wieder sechs Lidschatten, aber diesmal mit Rouge.




Diese ist mein absoluter Liebling. Die obere Reihe besteht aus matten Lidschatten und die Untere aus Schimmernden.
Der Blush ist auch super schön (matt) und zaubert passend zum Winter natürlich aussehende Apfelbäckchen.

 Die schwarze Palette ist für meinen Geschmack genau die Richtige für den Abend oder Feierlichkeiten. 


Hier sind die Farben 'Rendezvous' und 'Noir', sowie der Blush matt.


  Außerdem ist eine Mini-Version des berühmten 'Better Than Sex' Mascaras dabei. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht.



Ich bin glücklich darüber, dass ich mir dieses Christmas Set gegönnt habe und möchte es jetzt schon nicht mehr missen.

Wenn du weitere Bilder sehen magst, schau doch auf meinem Instagram Account vorbei. Dort heiße ich 'anndomssecrets' und freue mich über deinen Besuch. 

Soo, dann wünsche ich dir einen tollen Tag und eine süße Vorweihnachtszeit.

Xoxo Ann  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen