Montag, 7. September 2015

Morgen Routine Sommer-Edition

Sei gegrüßt,



immer wenn ich bei Freunden übernachte bzw. sie morgens abhole oder treffe, stelle ich fest, wie gestresst sie sind. Kürzlich ergab sich ein ziemlich langer Talk mit einer Freundin darüber, wie sinnlos sie es findet, ca. 1,5 h bis 2 h eher aufzustehen, um sich einen entspannten Morgen zu bereiten (so wie ich das nämlich mache). Lange Rede, kurzer Sinn, sie kam zu der Erkenntnis, dass mein Variante doch nicht sooooo schlecht sei.

Deshalb dachte ich mir, ich verfasse einen Post über meine Morgen Routine. Vielleicht kannst du etwas Positives für deinen Ablauf am Morgen übernehmen.

  1. Wecker - ich stelle nur einen Wecker, wenn ich Termine habe. Sonst klingelt meine innere Uhr zwischen 7 oder 8 Uhr.
  2. Wasser - im trinke generell viel Wasser, weswegen immer eine Flasche (ohne Weichmacher) Wasser auf meinem Nachtschränkchen steht. Nach dem Munterwerden trinke ich erstmal etwas Wasser, um meinen Kreislauf anzuregen.
  3. Lüften - ich brauche Frischluft, deshalb öffne ich nach dem Aufstehen erstmal alle Fenster in meiner Wohnung und genieße die Frische.
  4. Bett - wenn alle Fenster offen sind, hole ich ein kleines Büchlein aus meinem Nachtschrank und schreibe hinein, was ich Positives vom Tag erwarte.
  5. Meditation - auf dem Balkon meditiere ich für ca. 10 Minuten, weil das meine innere Mitte stärkt und ich das einfach immer so mache (; Außerdem höre ich nebenbei die Vögelchen zwitschern und das Rauschen des Windes in den Blättern der Baume, herrlich.
  6. Workout -  mit einer App '7 Minute Workout' bringe ich erstmal etwas Schwung in meinen Kreislauf und anschließend mache ich noch diverse Übungen mit Hanteln und meinem Gymnastikball.
  7. Dusche - ich liebe es zu duschen und nutze dafür wie immer meine geliebten Rituals Produkte.
  8. Frühstück - je nach Lust und Laune bereite ich mir gemütlich mein Frühstück zu und genieße es dann auf dem Balkon.
  9. Make Up - generell schminke ich mich erst simpel mit meinem Concealer und etwas Tusche. Je nach Termin, intensiviere ich den Look dann.

Wenn dich interessiert, welche Beauty Produkte ich am Morgen verwende, lass es mich in den Kommentaren entweder direkt hier oder auf Instagram (anndomssecrets) wissen.

Fühl dich gedrückt :-*

2 Kommentare: